Über 30 Mitglieder waren der Einladung zur 35. JHV gefolgt. Nach dem traditionellen Kirchgang fanden sich zahlreiche Interessierte zum Jahresbericht ein.
Nach dem Totengedenken für die verstorbenen Mitglieder Johann Eder und Josef Bamberger durfte Obmann Christian Waldner die Ehrengäste Bgm. Ekkehard Wimmer, TLEV Präsident Hermann Huber und den Präsidenten der Sportunion Tirol Christoph Kaufmann begrüßen.
In seinen Ausführungen verwies er auf ein in sportlichen und gesellschaftlichen Punkten erfolgreiches abgelaufenes Vereinsjahr hin. Neben den vom EV Walchsee durchgeführten Veranstaltungen wie TT-Wandercup (gemeinsam mit Theaterstadl Walchsee) und dem Walchseer Advent (gemeinsam mit den Walchseer Bäuerinnen) standen die altbewährten Events wie Hufeisenturnier und Dorfmeisterschaft am Programm. Sportlich schaffte man erstmalig den Aufstieg in die höchsten Tiroler Ligen in Sommer und Winter.
Höhepunkt der JHV waren die Neuwahlen zu welcher fast der gesamte Vorstand wieder antrat. Lediglich Georg Schenk (Banz) und Balthasar Praschberger verabschiedeten sich auf eigenen Wunsch in die wohlverdiente Funktionärspension.
Ergebnis der Neuwahlen:
Obmann: Christian Waldner
Obmann Stv: Manfred Rauth
Schriftführer: Marcel Ritzer
Schriftführer Stv: Georg Waldner sen.
Kassier: Christian Ritzer
Kassier Stv. Karl Glarcher
Sportwart: Matthias Erharter
Zeugwart: Wolfgang Thrainer
Jugendwart: Raimund Fischbacher
Jugendwart Stv. Stefan Ritzer
Obmann Christian Waldner erhielt für seine Tätigkeit als Obmann und Bezirksschriftührer die Ehrennadel mit Halbkranz in Silber
Matthias Erharter und Georg Waldner jun. erhielten die Jubiläumsnadel des TLEV für 20 Jahre Mitgliedschaft.
Als Abschluss erfolgte die Siegerehrung der Jahreswertung 2024/25
Damen
Herta Ruetz – 384,44 Pkt.
Johanna Ritzer – 298,89
Maria Glarcher – 283,34
Herren
Sebastian Praschberger – 461,33 Pkt.
Georg Waldner jun – 455,33
Peter Praschberger – 409,44






